Gästebuch

Lesen und Gelesen werden!

Gästebuch war gestern... wer uns und der Öffentlichkeit eine Nachricht hinterlassen möchte,
kann dieses gerne auf unserer Facebook Seite tun: Facebook

25.04.2011 - Thami
Hallo liebe C.Braz Männer
das neue Lied auf Youtube "Da wird auch Dein Herz sein" ist sehr, serh schön!!
Auch das Video ist super !!
Gottes Segen und liebe Grüße,
Thami

19.06.2009 - Kerstin
Hallo! Obwohl es jetzt schon ein paar Wochen her ist, wollte ich doch noch eine
kleine Nachricht schreiben und mitteilen, wie gut mir der Abend bei der Wupperfelder
Festwoche gefallen hat. Ich bin wegen Daniel Küblböck hingefahren und war wirklich
begeistert von der tollen Stimmung, die den ganzen Abend über - auch bei eurem Auftritt -
geherrscht hat. Einfach klasse. Auch an Lob für die Organisation, es ist wirklich toll abgelaufen.
Ich werde den Abend wohl noch lange in schöner Erinnerung behalten. : )
Ich wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße Kerstin

10.03.2009 - Gundi
...einfach mal liebe grüsse...
lächel... gundiii

11.12.2008 - Jochen von Loud and Clear
Hallo C.Braz...
Vielen Dank für einen sehr schönen Abend beim Konzert am Samstag.
Hat riesig Spaß gemacht. See you in MG, oder spätestens in Bremen.
Gruß von loud and clear

07.12.2008 - Duke
Hallo C.Braz,
Euer Konzert war wieder einmal unübertrefflich. Ihr macht einfach Super Musik.
Ich bin stolz darüber euch zu kennen, den einen mehr den anderen weniger
Ich hoffe Euch wird es ewig geben, und Ihr werdet mal ein paar mehr Konzerte starten.
Ich freue mich schon auf das nächste Konzert...
hmmm... also damit will Ich sagen das Ich jetzt öfters Konzertterime wahr nehmen werde
Machts Gut Ihr Lieben und bleibt wie Ihr seid.
Euer Duke!
PS: Habe bei dem C.Braz Zeichnungen meine alte Zeichnung entdeckt klasse

16.09.2008 - Marcel
hallo cbraz freue mich auf das näcste konzert von euch macht weiter so
viel glück euch noch mann sieht sich

26.05.2008 - Schülercafé Hügelstrasse
(schuelercafe.de)
Danke für Eure tatkräftige und musikalische Unterstützung bei der Festwoche des Schülercafés. Ohne Euch wäre dieses nicht möglich gewesen!
Das Schülercafé Team

25.05.2008 - Katharina
Erst ganz langsam wird bewusst, wie superschön dieser Abend,
welche tolle Atmosphäre in der Alten Kirche war.
Danke für Euren gelungenen Auftritt und Stefans bereicherndes Gastspiel!
Wer nicht dabei war, hat etwas Besonderes verpasst.

18.05.2008 - Claudi

Danke für diesen tollen Abend gestern!
Schade, daß es von euch nur 5 Lieder gab, wo ich doch so derbe auf Entzug war ;-)
Liebe Grüße an alle
Claudi

29.03.2008 - Schwamy
(www.schwamy.de)
Hallo zusammen,
schön, dass Ihr wieder online seit.
Schöne Page- viele Grüße aus dem Ittertal
Der Schwamy

Lewaa El-Sarag
aus Wuppertal schrieb am 07. Dezember 07 um 23:07 Uhr:
hi holger ich bin dein spezialfreund weisst du vom schülercafe

Karsten Weber
aus Wuppertal schrieb am 01. Dezember 07 um 12:57 Uhr:
Hallo meine monochromen Freunde!
Freu' mich auf heut' Abend. wir sehen uns in Wuppertal. bis gleich...
erfolgreichen Tag noch,
Karsten

Annabell Hoffmann
aus Gummersbach schrieb am 03. Nobember 07 um 21:58 Uhr:
Hey ihr c-brazer!
Ich war auch eine der durchgeknallten Jumper aus Gummersbach, ich hoffe ihr erinnert euch noch. War echt schade das kaum noch Leute zu eurem Konzert da waren , hoffendlich wart ihr ned allzu traurig. Aber ihr seit echt ne coole Band und ich wünsche euch viel Erfolg für eure nächsten Konzerte!!!
Tschüssi, die Annabell

Der durchgeknallte Jumper
schrieb am 31. Oktober 07 um 23:06 Uhr:
MOIN
ich hoffe ihr erinnert euch noch an euren Auftritt am Lindenplatz und die beiden durchgeknallten Gestalten an der Bühne . Ihr wart echt super, bleibt wie ihr seit....danke für die cd's.^^
C.BRAZ RULZ!!!!!! MFG dö Schatti

Björn-Ole
aus Rostock schrieb am 25. Oktober 07 um 08:38 Uhr:
Hallo C-Braz,
vielleicht erinnert Ihr Euch noch an den kleinen Auftritt im Paul-Gerhardt-Haus auf dem Kirchentag.
Ich bin der "schwarze Block" aus Rostock. Leider habe ich erst jetzt mal die Muße gehabt, Euch zu schreiben,
daß mir die CD zum Kirchentag ziemlich gut gefallen hat und daß ihr so weiter machen sollt, Ihr seid echt toll.

Duke Bächer
aus Wuppertal schrieb am 20. August 07 um 14:26 Uhr:
Hallo C.Braz,
Ihr wart ihr seid und ihr bleibt einfach spitze.
Ich habe mir eigentlich vorgenommen, eins eurer Konzerte der letzten tage bzw Wochen wahrzunehmen,
nur leider habe ich es zeitlich nicht geschafft, ich werde mich aber bemühen es bald zu schaffen und
freue mich schon TOOOTAL dadrauf, Ihr seid einfach klasse bleibt wie ihr seid und macht bloß weiter so
Viele Liebe Grüße Euer, Duke Bächer

Florian
schrieb am 09. Juni 07 um 23:33 Uhr:
Hallo euer Konzert war echt spitze.

Olli
schrieb am 11. März 07 um 08:14 Uhr:
Hi Leute, echt ne tolle Seite, freue mich schon drauf, euch live zu hören.
Weiterhin Erfolg + eure Musik für in die Herzen der Welt!! Grüße euer Olli

Marcel Staats
aus Wuppertal schrieb am 02. März 07 um 08:35 Uhr:
hallo c-braz seid echt gut und bin erstaunt was ihr immer wieder auf die beine bringt macht weiter so
mfg euer marcel staats

Duke Bächer
aus Wuppertal schrieb am 27. Juni 2006 um 15:06 Uhr:
hey Ihr!!! ich find eure HP super, besonders das man sich sogar ein paar demosongs anhören kann einfach super
habe mir ja eine cd von euch bestellt die "überwasserläufer" und ich hoffe sie kommt schnellst möglich bei mir an!
ich wünsche euch noch viel spass und sehr viel erfolg
man sieht sich euer duke bächer aus wuppertal!!!

Kevin schrieb am 06. April um 15:52 Uhr:
coole seite respekt

Sonja schrieb am 11. Januar 2006 um 12:16 Uhr:
Tolle Hp

Samantha Waldert schrieb am 18. Dezember um 18:12 Uhr:
Eine angenehme und sinnliche Vorweihnachtszeit wünsche!

Chrissi aus Zschorlau schrieb am 24. November 2005 um 09:41 Uhr:
Ein herzliches "Glück Auf" aus Zschorlau! War echt ein super Konzert in Crottendorf. Auch die CD ist echt gut (DANKE!).
Ich hoffe, Ihr seid bald mal wieder im Erzgebirge unterwegs. Wär schade, wenn bis zum nächsten Treffen wieder acht Jahre ins Land ziehen... Na denn, viel Erfolg Euch allen und auf baldiges Wiedersehen (und -hören)!
Seid gesegnet ...

Bossa Nova schrieb am 22. Oktober 2005 um 10:10 Uhr:
Sehr schöne Website. Gratulation!
Ich freue mich auf euren Besuch auf www.bitencourt.net
Alles Liebe!

Georg schrieb am 20. September 2005 um 11:37 Uhr:
eine wirklich gelungene site - respekt und bis bald
musikalische greetz aus wien und noch einen superkreativen herbst!!

Marie-Francoise aus Solingen schrieb am 18. August 2005 um 17:44 Uhr:
Hallo!
"Sonnige" Grüsse aus Solingen! ...endlich mal wieder deutsches Essen...
mf

Katharina aus Solingen schrieb am 16. Juni 2005 um 21:03 Uhr:
Prima, jetzt kann ich Euch endlich zum Abschluss Eurer grandiosen Frühjahrs-Tournee beglückwünschen! Jeder Auftritt von witzig bis berührend war so erlebenswert, dass ich die Menschen bedauere, die auch nur einen Termin verpasst haben.
Euch eine erholsame Sommerzeit!
Katharina

Marie-Francoise aus USA schrieb am 16. Juni 2005 um 20:17 Uhr:
Hallo, sonnige Grüsse aus Santa Barbara! Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Bis bald, Marie-Francoise

Susann schrieb am 15. Juni 2005 um 08:14 Uhr:
Na wunderbar! Dann will ich mal was schreiben, damit dieses nicht länger ungenutzt bleibt.
Ich hoffe, ich kann am nächsten Konzert am... äh.. ja, genau, wieder dabei sein und endlich mal eure neue CD erwerben.
Haut rein Jungs!
Bis bald, Susann

Marie-Françoise aus USA schrieb am 29.Mai 2005 um 19:00 Uhr:
Hallo, ich druecke Euch fuer das Emergenza
Halbfinale heute Abend ganz fest die Daumen !
Also viel Erfolg ! Viele Gruesse aus den USA,
Marie-Françoise

Marie-Françoise aus z.Zt. Walldorf schrieb am 2.Mai 2005 um 13:28 Uhr:
Hallo ! Herzlichen Glückwunsch zum
Emergenza HALBFINALE !! Ihr werdet es auch noch bis zum Finale schaffen ! Und gewinnen ! Drücke Euch ganz fest die Daumen. Und ich hoffe, man sieht sich
mal wieder. Bis dann, Eure Marie-Françoise

Duke Bächer aus wuppertal schrieb am 21.April 2005 um 21:00 Uhr:
hallo c.braz ich wollte euch nochmals sagen wie sehr ich eure musik mag und hoffe ihr singt noch lange lange zeit ich wünsche euch noch viel erfolg euer duke

Duke Bächer schrieb am 25.März 2005 um 23:10 Uhr:
hallo c-braz ich finde euch einfach cool und finde ihr sollt echt weiter und weiter singen euch noch viel glück und frohe ostern euer duke bächer ex awg schellberg

Sven aus Köln schrieb am 13.März 2005 um 19:00 Uhr:
Hey Jungs! Wir mögen Eure Musik. Gefällt uns.
Wir würden Euch gerne live supporten, wenn Ihr noch
ne Vorband braucht demnächst. Ihr könnt Euch ja auf
unserer Homepage einen Song von uns kostenlos downloaden. Vielleicht gefällt er Euch ja. Würde uns freuen von Euch zu hören. MfG FANTOM

Schwamy aus Ittertal SG schrieb am 3.Februar 2005 um 18:37 Uhr:
Hallo zusammen Echt nette Seite !!!!! Viele Grüße aus dem schönen Ittertal sendet Euch SCHWAMY

Marie-Francoise aus USA schrieb am 30.Januar 2005 um 20:05 Uhr:
Halloooo. Man sieht sich in Mannheim
bei der Promikon 2005 ! Um wieviel ist Euer Konzert ?
Bis bald, liebe Gruesse aus den USA - Marie-Francoise

Familie Staats schrieb am 20.Dezember 2004 um 10:06 Uhr:
Euer Weihnachtskonzert war wirklich toll. Klasse was Ihr mit den Jungs von der AWG Schellberg auf die Beine gestellt habt. Macht weiter so. Frohe Weihnachten einen guten Rutsch und alles Gute für 2005 wünschen euch Uwe, Marita, Pascal, Marcel und Tim.

Bruno Fröhlich aus wieder in Solingen schrieb am 17.Dezember 2004 um 16:27 Uhr:
Hallo Andreas und Marco, habe zufällig diese Seite gefunden und war sehr positiv überrascht, was ihr so seit dem Abi getrieben habt....
Macht weiter so und meldet Euch mal wieder
Marco, ich brauche noch Deine Email-Adresse! Siehe www.saeufer90.de Grüße, Euer ehemaliger Mitschüler
Bruno Fröhlich

Marie-Francoise aus Boise, Idao - USA schrieb am 12.Oktober 2004 um 18:12 Uhr:
Hallo Holger, hallo Marco, hallo Alfred, sonnige Gruesse (25grad) aus Idaho - USA. Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Schoene Homepage habt ihr. Viel Erfolg noch mit Eurer Band. Bis dann und lasst es Euch gutgehen. Bye-bye, mf

Stefan aus Hamburg schrieb am 17.September 2004 um 00:17 Uhr:
Hallihallo
Wollte mal einen Gruß dalassen und habe mich mal in euerm Newsletter Verteiler eingetragen. Macht weiter so. Bye

Bad Boy Blue aus Solingen schrieb am 6.August 2004 um 08:37 Uhr:
Hi Schleuderbein, ist ja interessant was das Schleuderbein (Pierre) zwischenzeitlich so alles macht.Interessant gestaltete Homepage.Kenne Eure Musik leider nicht (außer 741 Cross,die habe ich vor ein paar Jahren mal im Gemeindezentrum Ketzberg gesehen). Schöne Grüße von einem alten Bekannten
Bad Boy Blue

mandy aus einer hütte im walde schrieb am 14.Juli 2004 um 14:42 Uhr:
hi ihr süßen! seid ja echt ne coole truppe. kann man sich da vielleicht noch als backround-sängerin melden???? *fg* macht weiter so und erobert die charts!!!!! :) :) :)mfg mandy aus hattingen (liegt in nrw und ist die schönste stadt der welt. wenn ihr mir das nicht glaubt, müsst ihr mich besuchen kommen...)
ciao, bis denne ;)

Andre "Messer" Schmidt schrieb am 6.April 2004 um 12:39 Uhr:
Hallo Holger, vielleicht errinnerst du dich noch an mich?
Bin durch zufall auf die Page gestosen, nett gemacht,
Nice one, macht weiter so. MfG FaTaL

AWG Schellberg aus Solingen schrieb am 31.Januar 2004 um 15:39 Uhr:
Zum ersten mal auf einem Konzert der C.BRAZ, war total geil! Wir würden immer wieder kommen. Wir sind beim nächsten mal auf jeden Fall dabei!

Ali aus m schrieb am 24.Januar 2004 um 20:26 Uhr:
wir von soulsaver.de grüssen euch. möge gott in seiner gnade euch und eure arbeit segnen. ali

deutschrock.COM Team aus Berlin schrieb am 31.Dezember 2003 um 01:45 Uhr:
Das deutschrock.COM Team wünscht Euch und Euren Fans für das Jahr 2004 alles Gute und viel Erfolg.
Gruß deutschrock.COM Team

Claudia aus Essen schrieb am 14.November 2003 um 09:12 Uhr:
Hi ihr Lieben!
Ich habe gerade euren neuen Newsletter erhalten und gleich mal auf der HP nachgeschaut.
Ein Problem habe ich allerdings: schwarze Schrift auf fast schwarzem Hintergrund? Wie soll ich denn da etwas erkennen? Vielleicht könnt ihr das noch ändern?
Ansonsten wünsche ich euch alles Gute und viel Erfolg beim Konzert!!! Liebe Grüße vom frechen Hexle

Brazer schrieb am 14.September 2003 um 14:58 Uhr:
Also ein komischer Name für eine Band!!!
Ich Wohne in einer Ortschaft die heißt BRAZ!!!!
Tja Zufälle gibts!

Dirceu Braz aus Brasilien schrieb am 11.Juli 2003 um 23:38 Uhr:
Liebe freunde!
Es ist sehr schöne zu erfahren daß in Deutschland ein Band gibt mit dem name"BRAZ" was von ein zufall. Also,ich spiele Trompete und habe paar Cds schon her ausgegeben, meine CDs (10 Stücke) können Sie unter Bayer-Misik Produktion anschauen .
Also schreibt mal zurück, vielleicht könnten wir einaml paar Tönen zusammen spielen.
Ich lebe in Deutschalnd, in Neuenkirchen bei Rheine.
Also bis dann. Dirceu

Claudia aus Essen schrieb am 2.Juli 2003 um 21:30 Uhr:
Hi ihr C.Braz(en)!
Ich wollte auch nur mal sagen, dass mir euer Konzert prima gefallen hat. Es war das 2. Mal für mich *griemel*, denn dass 1. Mal war bei Erics Fete.
Ich hoffe, wir (Axel und ich) hören euch noch öfter!
Liebe Grüße von der frechen Hexe *zwinker*

Eric schrieb am 29.Juni 2003 um 20:59 Uhr:
Hallo liebe C-Braz, das Konzert hat uns allen viel
viel Freude gemacht. Wir kommen bestimmt wieder.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Mein Freund Axel
lässt fragen, wann denn die Musiker kommen?

Sonja schrieb am 29.Juni 2003 um 12:01 Uhr:
Hi, eure Fans aus Leverkusen fanden euer Konzert echt super.Wir hatten viel Spass Macht weiter so. bis zum nächsten mal

Susann schrieb am 29.Juni 2003 um 01:03 Uhr:
Wozu grosse Worte...ihr ward einsame spitze und es hat mir einen riesen Spass gemacht! Absolut genial!
Danke für den schönen Abend!

1 schrieb am 17.Juni 2003 um 20:07 Uhr:
Viele Grüsse aus Remscheid!
Wir freuen uns auf das nächste Konzert!

Jörg "Mocki" Mokros schrieb am 30.Januar 2003 um 01:00 Uhr:
Hallo Holger, hallo C.BRAZ !Nette Seite, die Ihr da habt... Vielleicht trifft man sich ja mal wieder
auf der Bühne... Remember Zivi-Time at WHS...
Liebe Grüße, Mocki

Gitta marx schrieb am 18.November 2002 um 23:26 Uhr:
Herzlichen Glüchwunsch, habt ihr super gemacht.

Andrea schrieb am 28.Oktober 2002 um 22:27 Uhr:
Kompliment, die Homepage ist wirklich klasse geworden. Sehr schön!!! Grüsse an Euch alle + vielleicht ja mal bis demnächst... die Andrea

Lothar schrieb am 24.Oktober 2002 um 18:58 Uhr:
Die Homepage ist klasse. Weiter so! Gruß Lothar.

Susann schrieb am 23.Oktober 2002 um 10:01 Uhr:
Geniale Homepage! Habt ihr super gemacht!
Liebe Grüsse

Axel Herzog schrieb am 23.Oktober 2002 um 08:26 Uhr:
gelungene hp und Musik, viele erfolg im reiche von helmut lotti und stockhausen

Markus Lettmann schrieb am 22.Oktober 2002 um 21:40 Uhr:
Hallo Leute !!
Wirklich erste Klasse !!!
Glückwunsch and die beiden HP-Bastler

Diana schrieb am 21.Oktober 2002 um 17:28 Uhr:
Respekt, Respekt !!!
Ich hoffe ich schaffe es zum nächsten Konzert.

Kerstin schrieb am 21.Oktober 2002 um 14:31 Uhr:
So,da will ich auch mal zum Besten geben!Die Hompage ist euch super gut gelungen,sehr informativ und alles was ich bis jetzt noch nicht über euch wußte,weiß ich jetzt!Wünsch euch viel Erfolg für die Zukunft!Macht weiter so!Ganz lieben Gruß!

Michael schrieb am 21.Oktober 2002 um 06:26 Uhr:
Trage mich leider erst jetzt ein, muß aber sagen eine vorbildhafte Homepage!
Hat lange gedauert aber sieht jetzt toll aus!
Grüße an die beste Band der Welt...

Claudi schrieb am 20.Oktober 2002 um 21:25 Uhr:
Bin schwer beeindruckt! Sieht wirklich klasse aus!
Und da ich grad selbst an einer HP bastle, weiß ich, wieviel Arbeit das ist!!

Alfred schrieb am 20.Oktober 2002 um 17:11 Uhr:
Sehr, sehr schön!!! Chapeau!!!!!!!!

Sandra schrieb am 19.Oktober 2002 um 14:43 Uhr:
Hallo!
Natürlich habe ich mich mal wieder "vorgedrängelt" und den ersten Eintrag ins Gästebuch geschrieben!!!
Hoffentlich gefällt Euch die neue Homepage...
Über jeden neuen Eintrag auf dieser Seite freuen wir uns natürlich riesig!
Also legt mal los....
Viele Grüße an die restlich Chaoten von C.BRAZ
Sandra